Pc suche?

5 Antworten

Hi, meine Empfehlung ist selbst Bauen, es ist tatsächlich nicht wirklich schwer.
wenn du eInen fertig Pc möchtest, schau mal bei hardwaredealz nach, die haben immer gute Angebote

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bitte keine Gaming-PCs auf Amazon, Otto oder Mediamarkt kaufen, die kannst du großteils komplett vergessen.

Wenn dann kaufst deinen PC bei Hardwarerat oder Dubaro wenn du möchtest. Die haben so ziemlich das beste Preis/Leistungsverhältnis für Fertig-PCs, am günstigen wäre natürlich ein Selbstbau.

Hallo, kaufe bitte keinen PC auf Amazon, die meisten sind kompletter Müll und einfach überteuert für das was man letzten Endes geliefert bekommt.

Ich habe dir hier mal einen PC zusammengestellt, den muss man halt selbst zusammenbauen, aber evtl. kennst du jemanden der dir dabei helfen kann.

PaindBread | Wunschlisten Geizhals Deutschland

Falls dir die 900€ zu teuer sind kann ich dir gerne auch noch eine alternative anbieten, kannst dich ja kurz melden ob das so passt.

Woher ich das weiß:Recherche
sgt119  31.03.2024, 20:31

Wunschliste ist nicht öffentlich

hummmel123  31.03.2024, 20:34
@sgt119

Jetzt sollte der Link funktionieren, danke für den Hinweis

Amazon ist voll von Schund-Angeboten.

Das ganze läuft dann unter "Fullfilment by Amazon" wo irgendwelche Hinterhof Händler noch Ramsch verkloppen.

Da werden dann alte Schrottige Rechner mit bunten Lichtern ausgestattet und gibt da genug Leute die drauf reinfallen.

Gerne garniert mit blumigen bis irreführenden Aussagen.