Gaming-Pc unter 1000 Euro?

5 Antworten

Finde am besten jemanden falls du dich selbst nicht auskennst der dir einen zusammen bastelt, meinen habe ich selber gebaut und der hat 900€ gekostet mit einer Rtx 3070 weiß ja nicht was du für spiele spielst bei mir reicht die komplett aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man kauft auf Amazon keine PCs: schlechte Konfiguration mit Backofen-Gehäusen und veralteten Komponenten.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker

Keine PC's bei Amazon kaufen.

Such dir was bei Hardwarerat aus, die helfen dir auch sehr schnell über Whatsapp bei Fragen und Problemen.

Raytracing ist unnötig.

Würde mir nen Guten bei eBay Kleinanzeigen holen. Da bekommst welche für 800.- die vor einem Jahr 1000.- mehr gekostet haben

amazon und gute PCs passen nicht zusammen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.