Expodieren amazon Gaming Pc's?

Also mit explodieren meine ich das der sofort kaputt geht also das innere explodiert

3 Antworten

Also die PCs nicht. Aber es kann vorkommen, das Netzteile explodieren, wenn günstige verbaut wurden.

Man sollte von Amazon, Media Markt, Saturn, Otto, Netto usw. PCs die Finger lassen. Sind oft schlecht konfiguriert und nur Billigzeug verbaut. Was dann eben zu Problemen führen kann.

Empfehlungswert wären MemoryPC., Dubaro (hardware dealz und Kreative Ecke) und Hardware Rat. Die sind eigentlich sehr gut. Sind auch super günstige und Leistungsstarke Pcs dabei.

Jeder PC kann theoretisch explodieren. Aber die Qualität von Amazon ist öfters mal sehr schlecht und daher kommt das.

Pialesb29  10.03.2023, 18:58

Das könnte daran Liegen das Amazon die Dinger meist gar nicht Vertickt ihr müßt unbedingt lernen zwischen den Laden selber und einen 3 anbieter auf eben diesen Laden unterscheiden zu lernen das selbe gilt für Scalper Ps5s bei Kaufland