Gaming pc amazon okay?

5 Antworten

AUF AMAZON KAUFT MAN KEINE PCs!!!

Nimm dafür lieber Dubaro, Madgaming oder Hardwarerat, die sind deutlich besser und vertrauenswürdiger.

Die Kinfig ist für den Preis btw Schrott.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker

Wenn es unbedingt dieses Gehäuse sein muss, kann man ein Auge zudrücken. Ist halt ein Kia statt eines Audis, mit der gleichen Leistung zum gleichen Preis.

Argh.. so ne Systemtreffgurke. Also für den Prozessor und die Grafikkarte ist das nicht grad wenig Geld. Bestimmt ist da auch noch so ein billig Mainboard und Netzteil verbaut. Auch wenn da Windows drauf ist, so ist das zu teuer für das gebotene.

Schau lieber auf hardwarerat.de, da findest du für das Geld Rechner, die deutlich besser sind.

Letzter Dreck, nicht kaufen