PC stürzt unerwartet ab und Bildschirm flackert?

1 Antwort

Das kann sein das die PSU vom Monitor probleme hat. Das würde auch erklären warum der Monitor flackert. Durch die PSU kann auch über das Videokabel (VGA, DVI, HDMI, DP) eine zu hohe spannung an den PC weitergeleitet werden was das unerwartete abschalten herbeiruft. Mein Tipp: Tausche mal den Monitor aus. Irgendein anderer dürfte gehen wenn die Fehler immernoch sind liegts am PC.

Danke, werde mal nach einem anderen Monitor ausschau halten. 
Das würde auch erklären, wieso ich den PC die ganze Nacht durchlaufen lassen kann, ohne das was passiert (für Virenscan).

(Bildschirm ausgeschaltet)

0

Ja gut wenn er läuft wenn der Monitor aus ist ist es zu 99% ein Fehler am Monitor.

1

Wieso flackert das Bildschirm meines Handys?

Mein samsung galaxy s3 flackert und stürzt einfach ab wenn ich auf die home taste drücke fährt es hoch und plötzlich ist mein akku von 100% leer , liegt das problem vlt am akku ?

...zur Frage

PC-Bildschirm flackert

Mein PC Bildschirm (Netbook Samsung) flackert immer!!! Ich hab schon eine Festplatte formatiert.Brauche unbedingt Tipps wenns geht nicht so ne wie geh zu Media Markt,Saturn,MediMax etc.

...zur Frage

Twitch.tv | Probleme beim Streamen! (Grüne streifen & Bildschirm flackert)

Hi,

wenn ich auf Twitch am streamen bin, dann bekomme ich Grüne Streifen im Stream, aber bei Open Broadcaster Software (OBS) werden mir diese jedoch nicht angezeigt!

Außerdem flackert mein PC-Bildschirm ab und zu, ist das Normal?

Wie kann ich diese Fehler beheben?

...zur Frage

samsung galaxy s3 bildschirm flackert und danch stürtzt mein handy ab

hi, also ich hab das Problem das mein handy , wenn ich eine weile davorsitze erst mal normal abstürtzt ohne flakern den hat der akku 0 prozent und ich muss es neu laden (mein ladekabel hat ein kabelbruch deshalb kann das machmal lange dauern) aber wenn ich das dann wieder anstelle stürzt es den noch mal ab und nach dem 2. neustart hab ich den aufeinmal wieder z.b. 60% akku und dann geht es wieder eine weile ... dann bei ca 22 % fängt der bildschirm n zu flakern , mit schwarzen balken denn fängt das handy an zu laggen den bleibt der bildschirm stehn , ich kann den das auch nicht ausmachen , und dann stürzt es wieder ab.. und hab wieder 0% ... ich habe mein handy immer im energiesparmodus und den bildschirm immer ganz dunkel eingestellt (nicht auf automatisch) . das ist mir jetzt schon mehr mals passiert , das erste mal wo ich untererwegs war (also mobile daten E-internet) und denn zu hause bei wlan auch, das ist seit ich mein akku in das kapputte handy von meiner tante gemacht hatte weil ihr handy nicht mehr anging und mit ihr akku garnichts mehr ging... könnt ihr mir vielleicht helfen ich hab nämlich wirklich kein plan ob das jetz daran liegt

LG zoey369

und schon mal danke für antworten :)

...zur Frage

Computer fährt nicht hoch und Bildschirm flackert nach updates?

Also ich hab gestern Abend meinen PC ganz normal hochgefahren und es ging auch alles. Dann waren da mehrere Updates und die hab ich dann alle auch gemacht und nachdem ich meinen PC wieder herunterfahren wollte kam die Meldung, dass da noch ein paar Updates gemacht werden müssten bevor der runterfährt. Das ist auch schon früher mal vorgekommen und da ist nie was passiert aber als ich ihn heute wieder angemacht hab flackert der Bildschirm die ganze Zeit. Ich kenn mich mit Technik und so nicht aus und hab keine ahnung was ich machen soll.. ich hab windows 7 und mein pc ist von lenovo.

Danke schon mal im Vorraus!

...zur Frage

Grafikkartenproblem! Streifen auf dem Monitor und Flackern

Letzterzeit habe ich nur probleme mit meinem PC!! :-( Auf meinem Monitor erscheinen auf der linken hälfte der Bildschirm Streifen jedoch nur bei hellen Regionen?! Manchmal flackert auch der Bildschirm. Momentan taucht der Fehler aber nur bei Battlefiel 3 auf. Es wäre cool wenn ihr mir helfen könntet damit ich normal arbeiten und spielen kann :-).

Mein Computer

  • Windows Ultimate 64 Bit
  • Intel i7 960 @ 3.6 GHz
  • EVGA X58 Classified 3 (Motherboard)
  • EVGA GTX 580 SC
  • BenQ XL2410T
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?