Pc stürzt ständig ohne grund ab?

2 Antworten

Die entscheidende Frage ist doch: Warum funktioniert das LAN Kabel nicht? Diesen ganzen Murks mit dem WLAN Stick würde ich mir sparen.... Und wenn da der PC abstürzt weil du dran wackelst ist womöglich der USB Port beschädigt. So wie der LAN Port vielleicht auch?! Ich rate nur. :-)

Kenshin663  10.12.2023, 23:35
Ich rate nur. :-)

Mehr kannst du ja auch nicht machen. Das ist ja hier wieder der typische "Glaskugelfall".

Was für eine Wlan-Karte hast du? (Aktualisiere mal deine Treiber, an denen könnte es liegen)

Woher ich das weiß:Hobby