Pc startet nicht mehr? Windows insider build?
Hallo mein pc startet nicht mehr ich hab alles versucht wie z.b zücksetzten was nicht funktioniert oder sfx/scannow Updates kann ich im reperatur menu auch nicht löschen ich kann auch nicht in den abgesicherten Modus was soll ich jetzt machen
Danke im voraus
2 Antworten
- Kompatibilitätsproblem: Beim Aktualisieren eines neuen Systems werden die Hardware oder die Treiber nicht aktualisiert, weshalb das Kompatibilitätsproblem angezeigt wird. Daher muss Ihr Computer immer neu gestartet werden.
- RAM-Problem: Wenn etwas im Speicher nicht in Ordnung ist, tritt der blaue Bildschirm- oder der 0x000000ef-Fehler auf.
- Virenangriff: Der Virus ist überall vorhanden und greift häufig Ihren Computer an, wodurch dieser Fehler auftreten kann.
- Systemdateien sind beschädigt oder geändert: Wenn Sie Ihren Computer immer wieder neu starten müssen, kann der Grund an den beschädigten oder geänderten Dateien liegen.
- Festplatte hat fehlerhafte Sektoren: Nachdem Sie eine Festplatte für längere Zeit verwendet haben, befinden sich möglicherweise einige fehlerhafte Sektoren auf dieser Festplatte, auf was dieses Problem zurückführen kann.
windows neu aifsetzen
Es kann auch dran liegen das der Rechner falsch ausgemacht wurde und grade eine System Datei beschrieben wurde