PC Startet nicht mehr richtig BOOT LOOP?

2 Antworten

im schlimmsten fall musst du dir eine windows 10 setup Medium (DVD/USB) besorgen und von da aus das system wie ein upgrade mit daten beibehalten drüber bügeln.

du kannst im bios einstellen, dass der pc in den abgesicherten modus bootet. dazu musst die boot Einstellungen verändern. wahrscheinlich liegt das problem an deiner Festplatte.

Newshu  30.05.2021, 09:18

also das Betriebssystem auf der Festplatte weist wahrscheinlich einen Fehler auf. Im abgesicherten Modus kannst su dann versuchen die letzten win10 updates zu deinstallieren und neu draufzusetzen