PC Startet nicht bzw. keine Benutzungsmöglichkeit?

flauski  15.12.2023, 16:03

Deine CPU hat eine Grafikeinheit, was passiert, wenn Du die GPU ausbaust?

Simon0fy
Fragesteller

VGA Leuchte permanent und Boot Leuchte auch. Kein Bild

1 Antwort

Wenn ich raten muss ist deine graphikarte am arsch oder die verbindung zwischen karte und mainboard

Bau mal die graphikarte aus und versuch es mal zu starten, wenn du glück hast kannst du damit in bios kommen wenn deine cpu oder mainboard noch ne integrierte hat

Woher ich das weiß:Hobby
Simon0fy
Fragesteller

VGA Leuchte leuchtet Permanent und Boot Leuchte auch. Kein Bild nichts

Linuxontop  15.12.2023, 16:12
@Simon0fy

Dann habe ich keine ahnung sry. Kenne mich auf der networking /sowtware seite besser aus

Simon0fy
Fragesteller
@Linuxontop

Alles gut. Ich Bau morgen die neue Grafikkarte ein und dann hoffe ich das es läuft. Mir machen halt die Lampen Angst. Weil ja RAM, Boot,VGA leuchtet. Es ist aber alles neu wie soll es Dan kaputt sein. Außer die Grafikkarte die ist alt

Simon0fy
Fragesteller
@Linuxontop

Weis nicht. Hab nur bios Update gemacht. Musste ich aber auch für die 14 gen intel