PC startet beim Spielen neu?

3 Antworten

Probiere es mal mit wärmeleitpaste

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Netzteil zu schwach, falls sofort der Strom weg ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich gehe davon aus, dass entweder die CPU zu heiß wird? (kannst du ja abchecken, mit diversen Programmen etc.) und dadurch der Pc ausgeht bzw. Neu startet.

GGF. Kann es aber auch auf einen Defekt des Arbeitsspeichers hinweisen.

Aber wenn du schon um Hilfe bittest. WIR BRAUCHEN VERDAMMT NOCHMAL MEHR Informationen über die Hardware..

Geht mal zum Fleischer und sag: Ich brauche wurst.... Merkste was?

Ouakatze
Fragesteller

Bin grad leider nicht zu Hause, deswegen kann ich das jetzt leider nicht sagen. Aber sobald ich zu Hause bin füge ich die hinzu