PC-Spiel ohne DVD installieren?

3 Antworten

Kommt auf das Spiel an...Evtl. bietet das der Herausgeber an, oder du kannst das Spiel mit dem Key irgendwoanders kostenlos downloaden...

Hast du Zugriff auf einen anderen Rechner mit DVD-Laufwerk, am besten im gleichen LAN? Dann könntest du dort die DVD einlegen und das Laufwerk über das Netzwerk freigeben.

NonkOnform77
Fragesteller

KEIN LAUFWERK!!!

dennoch THX

ChrisCat1, UserMod Light  06.01.2018, 14:24

Es gibt auch externe Laufwerke, die über USB angeschlossen werden. Kannst ja in einem Bekanntenkreis fragen ob jemand eins hat und dir leihen würde. Oder du kaufst dir eins.

Gehe mal aus du hast ein Tablet oder so. Da gibt es externe DVD Laufwerke dazu. Manchmal hilft es auch wenn die DVD damit auf ein Virtuelles DVD Laufwerk gespielt wird.;)

NonkOnform77
Fragesteller

PC - kein Laufwerk! Kauf mir auch nicht extra ein Externes ode baue mir eins ein. wie soll ich ohne Laufwerk irgendetwas auf irgendein Virtuelles aufspielen?

Trotzdem danke

ch62718ris  06.01.2018, 14:25
@NonkOnform77

Die externen Laufwerke können oft über USB angeschlossen werden. Vielleicht kann ja auch Dir einer eins leihen. Was sonst noch möglich ist, steht in den anderen Antworten.;)