PC Spiel lässt sich insterllieren aber nicht öffnen unter Windows 10?!?

2 Antworten

Das Problem dürfte sein, dass der Kopierschutz des Spiels nicht kompatibel mit Windows 10 ist. Das ist nicht gerade unüblich für Programme aus diesem Zeitraum.

(Ich gehe jetzt mal davon aus, dass der Simulator ein 32-Bit-Programm ist, denn 16-Bit-Programme laufen unter 64-Bit-Systemen ebenfalls nicht mehr!)

Bild zum Beitrag

Hey, habe gerade folgende Rezension unter dem Produkt gefunden 😅.

Tut mir Leid, aber somit wurde wohl bestätigt, dass das Spiel nur auf älteren Systemen läuft.

Grüsse

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)
mosebolle
Fragesteller

ich weiß habe ich auch gesehen aber villeicht weiß ja trotzdem hier einer mehr