Pc sound freeze?
Hey, ich habe immer während ich EAFC 24 offen have sound freezes. Der Sound brummt dann kurz für 0.5-1 sec. und dann gehts weiter, der pc selbst freezed nicht. Temperaturen sind normal, Auslastung normal. Kann sowas auftreten weil dieses Spiel wirklich gottlos schlecht optimiert ist? Ich kenne niemanden der damit keine Probleme hat. Ich habe sonst nie Probleme. Es ist wirklich so schlecht, dass das Spiel manchmal crashed und ich dann pixelfehler habe, muss dann meinen pc Neustarten um es zu beheben. Danke im Voraus für die antworten
1 Antwort
Ich denk auch, dass das eine grottenschlechte Optimierung als Ursache hat. Was du da erlebst, nennt man Soundloops. Bedeutet, dass das Spiel den Rechner oder die benutzt Engine so stark blockiert, dass der Soundchip keine neuen Toninformationen bekommt und deswegen die letzten Millisekunden des Tons in einer schleife spielt. Darum dieses komische Brummen.
Sowas passiert normal nur, wenn aus irgendwelchen Gründen die CPU blockiert wird mit 100 % Auslastung. Das wird hier aber nicht der Fall sein, vermutlich ein beschissener Port.
EA ist das zuzutrauen, die behandeln PC Spieler in "Fifa" schon immer als Gamer 2. Klasse.
Danke für die Antwort! Meinst du das schadet meinem pc auf Dauer?