Pc schmiert seid geraumer zeit immer öfters ab, wie beheben?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich nutze Windows 11

Und warum schaust du nicht einfach in die Ereignisanzeige, welche Fehler dort protokolliert sind, ermittelst dann aus den Ereignis-IDs und Quellen die Ursachen und behebst die Fehler?

Du kannst dem System ewig zuschauen, wie immer wieder die gleichen Fehler im Betrieb zum gleichen Ergebnis führen. Du kannst aber auch die Fehler beheben und dann Ruhe haben.

 und alles war bis vor kurzem flüssig und fehler frei.

Flüssig vielleicht, fehlerfrei mit Sicherheit nicht - und das wird dir auch die Ereignisanzeige bestätigen. Nur hast du von den Fehlern nicht sonderlich viel mitbekommen.

Freierwolf
Fragesteller

Dort finde ich nur Kernel Power 41. Kenne mich aber in diesem Programm garnicht as, hab es noch nie gesehen.