PC Problem oder vielleicht Monitor, Fernseher Problem?
Hallo miteinander letztens hatte ich das Problem das ein Spiel auf PC 120 FPS hatte und mein Fernseher hat nur 60 Hz und der PC hat auch nur 60 Hz ich habe eine Nvidia GTX 750 ti Grafikarte 12 GB RAM
CPU 5 3570
Sorry Netzteil Mainboard weiß ich gerade nicht müsste Mal am WE nachschauen
Ich möchte eine schnellstmögliche Antwort
Und das Problem ist jetzt welches genau?
Das GTA v auf dem PC 120 FPS hat obwohl GPU und Fernseher nur 60 Hz (FPS) schaffen
2 Antworten
Was ist genau die Frage?
Dein Monitor/ fernseher hat nur 60hz, daher bringt alles darüber sowieso nix.
Falls du mehr haben willst (und die Hardware schafft mehr), muss du vsync deaktivieren, oder andere FPS blocker.
Lg
Was hat das mit ein FPS Blocker zu tun und sorry das ich so umständlich schreib aber ich hab ne seltene Krankheit und bei dieser Krankheit kann ich mich nur nachts richtig konzentrieren ich Versuche alle eure Fragen antworten zu beantworten
So wie ich das verstehe:
Du fragst dich warum dein PC 120 FPS in GTA schafft, obwohl die Grafikkarte und der Monitor nur 60hz kann/darauf eingestellt sind. Richtig?
Wenn ja:
Der PC hat die Leistung 120 Bilder die Sekunde in GTA zu berechnen. Dein Monitor kann aber nur 60hz. Somit bekommt der Monitor 120 Bilder die Sekunde, kann aber nur 60 die Sekunde anzeigen. Das weiß der FPS Zähler aber nicht. Der merkt nur das der PC 120 FPS ausgibt