Pc Problem 2?

2 Antworten

Das sieht sehr nach dem BIOS aus. Kann ich im Bild jetzt nicht sehen, aber oben rechts sollte eine Taste stehen, wie du das BIOS beendest und dein Betriebssystem wie gewohnt startet.

Auch hier fehlt der gesamte kontext.

Anstatt 100 fragen zu stellen in 2 minuten intervallen nehm dir doch mal eine kleine pause, denk nach, dann schreibe einen ausführlichen post darüber was du da für einen rechner hast, was die Ausgangssituation ist, wie es dazu kam, was dein ziel ist, und was du schon probiert hast.

Leon22522 
Beitragsersteller
 28.04.2025, 17:54

Tut mir leid aber das ist mir echt zu blöd, ich habe null Ahnung davon also wirklich noch weniger als ihr euch vorstellen könnt ich weiß das also alles nicht, nicht mal was für ein Rechner das ist aber egal

Computer2345  28.04.2025, 17:56
@Leon22522

Wenn dir das zu blöd ist lass es sein, uns ist es auch zu blöd unvollständige fragen ohne kontext zu lesen, dir 100 fragen stellen zu müssen, und darauf hin von dir, der person de hier auf hilfe angewiesen ist, wohl gemerkt kostenlose hilfe zu hören das es ausgerechnet dir zu blöd ist.

Wenn du nicht weißt was du gemacht hast oder was du erreichen willst gibt es kein problem.

Wenn du hilfe brauchst kannst du genauer fragen aber nicht mal das tust du, du weißt das dein post unvollständig / mindwertig ist wenn ein kommentar der auf deine frage eingeht komplexer ist als deine gesamte frage.