PC öffnet ganz kurz ein CMD Fenster und schließt sofort. Was kann es sein?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Programmierer benutzen manchmal so ein Fenster, um (nur für sich ) zu sehen, ob das Programm diese Programmstelle auch erreicht. Vergisst er, das wieder aus dem Code zu löschen, dann merkt das der Anwender.

Versuche herauszubekommen, welches Programm ( auch dein Spiel) gerade läuft und installiere die neueste oder eine ältere Version.

Es ist sehr nahezu ausgeschlossen, dass die Grafikkarte die Ursache ist.

das passiert bei mir auch manchmal aber nicht so oft... echt komisch

iBlackmail  04.06.2017, 13:08

Einfach mal meine Antwort oben lesen, sollte dann alles klären.

DentroGirl  05.06.2017, 10:16
@iBlackmail

und dann sollte es behoben sein? also da stand einfach das nichts gefunden wurde

mhh hast du alles richtig eingebaut, vlt nochmal die genaue Bedieungsanleitung lesen

l7nina
Fragesteller

Meinst du jetzt die Grafikkarte?

Ist erst seit dem creators update so.. liegt an Fehlerhaften Systemdateien. Powershell oder cmd ald admin starten und     sfc /scannow   Eingeben

Veloxis  10.06.2017, 19:03

Bei mir kam dort nichts raus. Ich habe sfc/scannow eingegeben, allerdings stand dort, dass nichts gefunden wurde.

schaue mal im task planer was da so drinnen is.

im Ressourcen monitor müsstest du erkennen was da startet,

denn die anwendungen verschwinden nicht sofort aus der liste und bleiben für ein paar Sekunden

Veloxis  10.06.2017, 18:43

Nein, Ich habe das selbe Problem und im task planer ist nichts drinne.