PC oder Laptop für WoW?

2 Antworten

Falls du in München oder Umgebung wohnst schau mal ob du nicht den Store "Nexoc Store" in Dachau besuchen möchtest

Die legen sich komplett aus auf gaming Computer und können die Preis/Leistung exakt auf das Spiel Wow auslegen

Ich denke inzwischen liefern die so ein Teil auch aber telefonisch wirst du da echt gut beraten

https://www.nexoc-store.de/

08131 5695620 einfach die 1 drücken beim anruf um im store raus zu kommen

Mittlerweile hat wow relativ hohe Ansprüche und die werden von Erweiterung zu Erweiterung (alle 2 jahre) auch immer wieder steigen.

PCs sind meistens besser für gaming geeignet als Laptops, daher würde ich eher zu einem PC raten. Und er soll ja auch ein paar Jahre halten. Am besten schaust du nach PC Stores in der Nähe oder schaust mal bei den seiten csl Computer oder alternate vorbei