PC noch Zeit gemäß?

5 Antworten

Nunja, entspricht einer kleinen modernen Ryzen 3.

Ob dir ein QuadCore reicht musst du selber wissen.

Die RTX2060super ist ganz o.k wenn man kein RT nutzt und ist mehr als ausreichend für 1080p Gaming.

Also.... Ja für 1080p Gaming absolut o.k

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Hallo,

vom Alter her ist das System (bis auf die Grafikkarte) schon gut gealtert. Gaming ist damit noch gut möglich. Man darf lediglich keine zu hohen Ansprüche haben.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Kommt drauf an was du damit machen möchtest aber an für sich schon 🤷

Ist jedenfalls moderner als mein Pc und mit dem habe ich keine Probleme.

Kwalliteht  13.05.2022, 12:58

Mein iMac von 2011 reicht mir auch locker.

https://uninteressant.goip.de/s/tRXZRjmPLA5qzf8/preview

JoshuasFragende  13.05.2022, 13:51
@Kwalliteht

Gut, 11 Jahre ist ordentlich alt. Aber solange er für das reicht, was man damit vor hat.

Kwalliteht  13.05.2022, 13:54
@JoshuasFragende

Surfen, programmieren, meinen PC in der Firma fernbedienen (spart mir den Weg in die Firma), Mails, mal ein paar Videos ansehen (1920x1080 macht er noch locker mit) ...

Was nicht geht, mir aber auch egal ist: neuestes Ballerbum.

Für's Büro reicht er locker.