Pc neu aufsetzen zum start von Windows 11?

3 Antworten

In meinem Fall war es sinnvoll, Windows 11 hat einige Fehler gehabt nach dem Update, die nach dem neu aufsetzen dann weg waren.

Eine saubere Neuinstallation ist immer mal wieder sinnvoll wenn du Probleme mit deinem System hast mach dein System keine Probleme ist es nicht nötig

Woher ich das weiß:Hobby – Seit frühsten Kindheitsjahren arbeite ich mit PCs

Wenn, viele alte Dateien darauf sind, dann ja. Ansonsten macht er das eigentlich bei der Installation selbst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lurazius2
Fragesteller

Ja schon, Festplatten sind voll, aber eigentlich mit nichts wichtigen.