PC-Muskel anspannen oder lockerlassen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi! Das Buch kenne ich nicht, aber wenn du den Punkt kommen spuerst das du gleich soweit bist, musst du den Muskel fest anspannen, und zwar so lange bis dein "fast Hoehepunkt" komplett vorbei ist. Danach fängt deine "Erregungskurve" wieder bei 0 an. Klappt gut so, aber dein muskel sollte natuerlich stark genug sein. Űb es einfach mal. Persönlich finde ich es schöner einfach mehr Abwechslung in das Spiel zu bringen um Sie zu verwoehnen, anstatt mechanisch nachzuhelfen gg. Probier mal wie du mit kleinen Pausen und Stellungswechseln, oder zwischendurch kurz intime kűsse und so weiter klarkommst. Eine Frau wird nicht sofort ihre Lust verlieren weil du sie nicht ununterbrochen durchrammelst. Ist ja nicht wie bei uns, wir kommen auch wenn du lang genug rubbelst. Frauen wollen einfach komplett verwoehnt werden, nicht nur das gute alte rein rausspiel. massieren, küssen, schoene und boese Worte, außen und innen...naja schwer zu erklaeren, dein penis muss öfter massieren als hämmern, dann kommst du auch nicht so schnell. Probier wie Sie's am Liebsten hat und was für dich am besten wirkt (oder eben nicht so schnell wirkt)

hoffe das hilft, Grüße!

Es gibt auch Frauen, die nicht auf sooo langes Durchhalten stehen, weil sie selbst sehr schnell kommen!

Ja das stimmt natürlich, ich habe das Glück sogar so eine Freundin zu haben;) Aber ich will das auch für mich machen, weil ich nicht ständig beim Vorspiel und so schon dran denken will, wie lang ichs denn wohl heute schaffe. Ich denke ich könnte einfach viel lockerer und entspannter Sex haben und viel besser genießen.

du hast recht wenn man seine muskeln anspannt kommt man schneller aber ich find das ist auch geiler als wenn man locker lässt also ich find das langweilig aber jeder ist ja anders : ach und genau deswegen lieb ich es dass ich öfters komme :D dann muss ich mir keine probleme machen ob ich scnell komme weil das mich nicht juckt weill ich dannach sowieso nach paar mal komme (rekord 31mal )