Hi! Das Buch kenne ich nicht, aber wenn du den Punkt kommen spuerst das du gleich soweit bist, musst du den Muskel fest anspannen, und zwar so lange bis dein "fast Hoehepunkt" komplett vorbei ist. Danach fängt deine "Erregungskurve" wieder bei 0 an. Klappt gut so, aber dein muskel sollte natuerlich stark genug sein. Űb es einfach mal. Persönlich finde ich es schöner einfach mehr Abwechslung in das Spiel zu bringen um Sie zu verwoehnen, anstatt mechanisch nachzuhelfen gg. Probier mal wie du mit kleinen Pausen und Stellungswechseln, oder zwischendurch kurz intime kűsse und so weiter klarkommst. Eine Frau wird nicht sofort ihre Lust verlieren weil du sie nicht ununterbrochen durchrammelst. Ist ja nicht wie bei uns, wir kommen auch wenn du lang genug rubbelst. Frauen wollen einfach komplett verwoehnt werden, nicht nur das gute alte rein rausspiel. massieren, küssen, schoene und boese Worte, außen und innen...naja schwer zu erklaeren, dein penis muss öfter massieren als hämmern, dann kommst du auch nicht so schnell. Probier wie Sie's am Liebsten hat und was für dich am besten wirkt (oder eben nicht so schnell wirkt)

hoffe das hilft, Grüße!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.