pc monitor lautsprecher funktionieren nicht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man sich das Datenblatt dieses Monitors anschaut, sieht es aus, dass der Monitor keine eingebauten Lautsprecher hat.

Für richtiges Gaming wären die auch nichts. - Dafür müssten Lautsprecherboxen her.

Von Experte herja bestätigt

Hallo,

Also in den echnischen Daten bei mindfactory steht eindeutig dass keine Lautsprecher vorhanden sind, vielleicht nur blindabdeckungen.

MFG

Harry

Schraub mal die Lautstärke des Monitors hoch, vielleicht sind diese einfach nur auf "0" und somit "aus" eingestellt 😁

EDIT: Der Monitor hat auch keine internen Lautsprecher

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)