Pc mit wlan durch stick verbinden?

2 Antworten

Vermutlich fehlt der passende Treiber des Herstellers MSI.

Hier der Treiber ist natürlich beim Hersteller MSI erhältlich:

(wähle das richtige Betriebssystem Win11 oder Win10)

https://de.msi.com/Networking/AX1800-WiFi-USB-Adapter/support

Den Download kannst du natürlich mit einem vorübergehenden angeschlossen LAN-Kabel (PC zum Router LAN1,2,3 oder 4) machen. Oder mit einem anderen Gerät (Smartphone, Laptop, Tablet, ...) auf einen USB-Speicherstick laden und den Treiber auf den PC kopieren.

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Recherche

Guck mal in den Gerätemanager, Ob der Stick überhaupt erkannt wird.

Eventuell fehlt der Treiber für den Stick.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Technikhotline eines DSL Anbieters
IDKwhoIXM
Fragesteller

Wie bekomm ich den Treiber dort steht Treiber nicht verfügbar