Pc Lüfter kaputt alienware?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Wenn du den frisch machen willst installierst du da Windows neu. Sonst bleibt der ganze Alienware scheiß mit drauf
  2. Wenn nur der Lüfter net geht kannst du den Tauschen, wenn nix mehr geht würde ich erstmal das netzteil tauschen

Pisaker
Fragesteller

1 den ,,scheiß,, finde ich eigentlich gar nicht so scheiße oder? Sind ja nur so hilfreiche apps mit drauf oder? Glaubst du dass man den nicht irgendwie zum laufen bekommt?

Luffy123777  29.12.2023, 16:32
@Pisaker

zu 1.: Die meisten Apps wirst du nie brauchen und /oder es gibt eine viel bessere Alternative für die

Und außerdem: Geht der Pc? geht es nicht? zeigt es was an?

Pisaker
Fragesteller
@Luffy123777

Dar neu aufsetzen dauert lange. Ich sag dir dann aber gerne bescheid…