PC Lüfter Farbe ändern?

4 Antworten

Hey,

versuch mal länger auf den Knopf zu drücken vlt hilft das ja...

LG Milla

Luca3444879
Fragesteller

Nee es hilft nicht

Vielleicht sind die Lüfter nicht richtig angeschlossen o.Ä.?

Luca3444879
Fragesteller

Wie soll ich herausfinden ob sie richtig angeschlossen sind?

Tuffallo  02.01.2021, 18:26
@Luca3444879

Du kannst doch sicher hinter die Frontscheibe deines Gehäuses kommen bzw. sehen wo die Kabel langführen.

Luca3444879
Fragesteller
@Tuffallo

Die Kabel vom einschaltknopf und vom Knopf um die Farben zu änder führen zum Reset switch

ToxicWaste  05.01.2021, 08:23
@Luca3444879

Wenn du es schon nicht herausfinden kannst, wie sollen wir es dann können?

Hallo Luca3444879,

wenn man auf Rückfragen nicht antwortet, kann man dir auch schlecht helfen...

Ich denke mal, der gezeigte Computer wird folgendes Gerät sein. Zumindest sehen die Bilder danach aus: https://www.amazon.de

Du solltest dich an der Hersteller des Gerätes wenden. Systemtreff verkauft dieses Komplettpaket, also sollten die auch Informationen zur Funktionsweise des RGB Knopfes haben.

Du sagst in einem anderen Kommentar, dass der Knopf zum Farben Wechseln zum Reset Switch führen. Sollte das tatsächlich der Fall sein, hat Systemtreff dich aber ganz schön veräppelt und einen Reset Button als Farben Wechseln Knopf verkauft...

Ben

Luca3444879
Fragesteller

Ok ich frag mal bei Systentreff nach.

Anleitung gelesen? Muss vielleicht eine Software dafür installiert werden?

Luca3444879
Fragesteller

Nein

ToxicWaste  05.01.2021, 10:32
@Luca3444879

Das interpretiere ich als "Nein, Anleitung nicht gelesen".

Dann mach das!

Luca3444879
Fragesteller
@ToxicWaste

Also nein man muss nur den Knopf drücken was ich verstanden hab