Pc läuft nicht ssd?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was hast du gemacht, was macht der PC, wenn die ssd nicht erkannt wird guck mal ob im BIOS was angezeigt wird.

Die Bilder helfen halt nicht wirklich weiter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tomtxdd
Fragesteller

ssd wird erkannt, nur kommt das sollte Ich das mal laden lassen ?

TheOnlyFox14  16.07.2020, 22:18
@Tomtxdd

Wäre ganz gut, hast du die ssd erst neu eingebaut oder war das von jetzt auf gleich da ?

TheOnlyFox14  16.07.2020, 22:37
@Tomtxdd

dann geh mal ins BIOS und schau mal nach deiner ssd ob die richtig erkannt wurde

Tomtxdd
Fragesteller
@TheOnlyFox14

Ja wird alles erkannt nur kommt das halt am Anfang ich lass das mal laden ist das eine gute Idee ?

TheOnlyFox14  16.07.2020, 22:39
@Tomtxdd

Wie lange hast du dem PC den immer zeit gegeben ? und ist das ein richtiger Ladescreen ? erkennt man so schlecht auf dem bild

Tomtxdd
Fragesteller
@TheOnlyFox14

Maximal immer 2-3 Minuten und ja das lädt der Bindestrich kommt und geht immer wieder also es läd jz lass ich es einfach laden

TheOnlyFox14  16.07.2020, 22:54
@Tomtxdd

Lädt das bei dem Verifying DMI Pool-Data durch wenn ja echt einfach mal laden lassen

Schau im BIOS nach, ob dort die SSD erkannt und identifiziert wird