E Scooter so3 2nd gen Fehler Code e3 was tun?

1 Antwort

Hatte ich auch und musste ihn leider zur Reparatur einschicken. Leider brauchst du dir kein Hoffnungen machen, den Scooter innerhalb von drei Monaten zurück zu bekommen. Soflow bzw. die Servicefirma Sertec360 ist da seeeehr langsam. Das ist auch ein Grund, warum ich mir nie nie wieder einen Soflow zulegen würde.

Brauner92  05.04.2024, 20:11

Hi,

da ich das selbige Problem habe, wollte ich mal nachfragen, was die Reparatur gekostet hat?

lg

sebi1981  08.04.2024, 07:02
@Brauner92

Bei mir wars noch innerhalb der Garantie. Also bis auf den Versand (und viele Nerven) nichts.