PC lädt hoch aber kein bild?

1 Antwort

Ich schätze mal das R steht für RAM, also wird der RAM defekt sein. Typisch für Megaport, die sparen an diesen Teilen sehr.

Schick den PC zurück und lass dir das Geld zurückerstatten und kauf bei besseren und Preiswerteren Shops wie HardwareRat.de und evtl. noch Dubaro.de, obwohl letzterer etwas teurer ust

Ladro646
Fragesteller

ram hatte ich getauscht, da es nur ein 16 gb war und nicht zwei 8 also da ist kein billo ram mehr verbaut

Peter944  05.12.2021, 12:34
@Ladro646

Hast du ihn getauscht und dann ging er nicht mehr oder lief der länger mit dem RAM?
Jedenfalls scheint das jetzt das Problem zu sein, von daher würde ich ein BIOS Reset probieren oder eben den PC einschicken

Ladro646
Fragesteller
@Peter944

der lief noch mit der ram

denke ich werde den pc einfach zurückschicken und wieder selber bauen dann lieber mehr für die grafikkarten als weiter kopfschmerzen