PC Konfiguration?

1 Antwort

Hallo,

zu deinen Fragen:

  1. Die Konfiguration ist so okay. Einige der Komponenten sind allerdings unnötig teuer. Insgesamt gibt es auch mehr Leistung für das Geld
  2. Sowohl die RTX 4080, als auch die RTX 4070Ti reichen für Gaming auf WQHD aus
  3. Ja, das ist gut möglich
  4. Kein White-Build, kleineres Netzteil ...
Swuggger
Fragesteller

Wie schaut es deiner Meinung nach aus mit einer Rx 7900 xtx? Wäre dies die bessere Alternative? Auch in Bezug darauf, die Grafikkarte später durch die neue 5000 Serie von NVIDIA auszutauschen.

Technomanking  20.02.2024, 12:51
@Swuggger

Was Preis-Leistung angeht ist die RX 7900XTX top. Im Rasteritizing auch für 4K locker ausreichend