Pc Komponenten mit ins flugzeug?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wieso nimmst du nicht einen Laptop im Handgepäck mit?

Also wenn du den zerlegten PC als Gepäck aufgibst, dann passiert mit dem das gleiche wie mit den anderen Koffern. Er kommt also auf das Kofferband, ein schwerer Samsonite fällt oben drauf. etc. Hält er das aus, dann ist alles gut. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn du den in Einzelteilen mitnehmen willst würde ich dir Raten es sehr gut zu schützen weil manche echt blöd damit umgehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marcsc55
27.04.2016, 15:04

Ja das ist mir bewusst. War mir nur unsicher ob die Elektronik bei Scannern oder sonsigen Geräten beschädigt werden könnte.

0

Pack die Teile am besten ins Handgepäck. Im Reisegepäck könnten die Teile Schaden nehmen, wenn die Lader mal wieder Kofferweitwurf machen. Sehe ich leider oft genug. Um unsere Röntgenanlagen brauchst du dir keine Sorgen machen. Da passiert nichts. Wenns danach ginge hätten wir schon viele Geräte geschrottet. Kann nur gut sein das du zu unserer Sprengstoffkontrolle gebeten wirst. Was aber nur ein paar Sekunden Zeit in Anspruch nimmt.

LG vom Kontrollpersonal :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?