PC Knöpfe am Gehäuse?

5 Antworten

  • Power
  • USB 3.
  • Keine Ahnung
  • Mikro
  • Kopfhörer
  • HDD-LED
  • Keine Ahnung, vielleicht Reset?

Hast Du ein Handbuch? Bei einem neu gekauften PC sollte eins dabei sein, bei einem gebraucht gekauften PC solltest Du das Handbuch oder wenigstens die Modell-Bezeichnung erfragen, dann kannst Du es dir online anschauen.
Jedenfalls sollte im Handbuch stehen, was was ist.

Unter denn Anschlüssen für Micro und Kopfhörer ist die Festplatten Led die anzeigt wenn die Festplatte etwas macht und der Knopf darunter ist wahrscheinlich der Reset Knopf (ist wie Neustarten nur als Knopf). Der Schalter zwischen USB und Power Knopf ist wahrscheinlich für eine Lüfter Steuerung.

Ganz oben Power.

Danach folgen keine Knöpfe, es sind 2x USB 3.0 Anschlüsse.

Manuelle Lüftersteuerung, low und high. (Wenn ich das richtig verstehe)

Mic Anschluss

Kopfhörer Anschluss

Status der Festplatte

Reset Knopf

Das unterste ist eine LED zur Anzeige der Festplattenaktivität und das unter den USB-Anschlüssen ist ein Mini-Displayport.

Zwischen usb 2 und Mikro ist glaube ein Anschluss für Boxen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mag diese Themen sehr