Pc, kein Strom komtm an?

4 Antworten

Würde aufs Mainboard tippen, die gehen auch gern mal kaputt.

RAM sitzt ordentlich?

Piratentruppe33
Fragesteller

jop, kann eig. nur das maiunboard sein, das ist das einzigste was ich nicht im ersatz hier leider hab ok dann ist es wohl recht sicher ....

Vielleicht ist der An Knopf auf dem Gehäuse kaputt. Dann musst du denn am Mainboard starten. Also da gehen von an Knopf zwei Kabel ans Mainboard an zwei Pins. Diese mit dem Schraubenzieher überbrücken und dann sollte der PC starten falls der Knopf kaputt ist

hast du beide! anschlußkabeln (24Pol und 4Pol?) am Motherboard angeschlossen?

Piratentruppe33
Fragesteller

Ja verkabelung ist korrekt

Hast du die Sicherung überprüft villt. ist da kein strom

Piratentruppe33
Fragesteller

steckdose hat saft somit ja war erst bei den eltern da lief er auch nicht... also strom ist im endeffekt da...