Mich stört das billige A520 Mainboard und der Ryzen 5 5500. Lieber ein B550 Board und einen Ryzen 5 5600 für mehr Leistung in Spielen.
Der Rest ist halt auch recht billig. Billiger Lüfter, billige SSD und billiges Netzteil.

Kann man machen, man könnte aber auch für das selbe Geld wenigstens etwas hochwertigere Hardware holen oder die selbe Hardware nochmal etwas günstiger.

nein, such dir einen bei Hardwarerat raus. memory pc verbaut immer minderwertige komponenten nebst teuren Grafikkarten, weil deren Kunden halt keine Ahnung haben was ein gutes Mainboard oder Netzteil ist und alle dann nur auf Prozessor und Grafikkarte geiern. Ob ein PC vernünftig funktioniert hängt aber von ALLEN verbauten teilen ab.

Hallo,

um die RTX 3060Ti in einen Build für unter 700 Euro zu quetschen hat man dafür an allen anderen Ecken und Enden gespart ... Kann man so machen
Ich persönlich empfehle dir in der Preisklasse das System hier:

https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/111/gaming-pc-hardwarerat-600.0-rx6650xt-ryzen-5600-16gb-ddr4-1tb-nvme-win11?c=78

Damit hast du insgesamt das abgewogenere und hochwertigere System

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler