PC kaputt oder geht er vielleicht noch?

sintaxxing  18.09.2023, 20:42

Wo ist denn das Wasser drauf gelaufen?

Weihnachtsman4
Fragesteller

oben rein, also könnte überall hingelaufen sein, es war in der grafikkarte, CPU und am netzteil drinne

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das wieder anschalten war ein Fehler..

Bau alle Komponenten aus das Mainboard alles in Einzelteile und trockne es gründlich mit einem Fön oder in der Sonne. Handgelenk erden nicht vergessen! Wenn es dann immer noch nicht geht hast du nen Schaden. Am board, gpu, kann überall sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – PC-Werkstatt

Weihnachtsman4
Fragesteller

Also ich habe es locker 15mal versucht anzumachen, das war bisschen dämlich, oder?
Soll ich es trotzdem nochmal alles ausbauen oder direkt werkstatt schicken?

Stecker raus, Deckel aufmachen und alle Kontakte mit einem Fön trocknen, mit Glück geht er wieder, mit Pech muss man noch weiter nachforschen.

Woher ich das weiß:Hobby