PC kaputt . Was nun?

flauski  03.03.2024, 21:09

Wie schnell rüstet man nach?

Was meinst Du damit?

maxundmogli
Fragesteller

Ja also neuen kaufen oder reparieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach dir auf nem anderen Gerät nen Windows Bootstick mit dem Media Creation Tool fertig (kannst du bei Microsoft herunterladen). Boote dann von diesem Stick und klick dich durchs Installationsmenü. Irgendwann solltest du "Alle Dateien und Apps behalten" auswählen können. Klicke dich dann weiter durch und warte, bis der Prozess abgeschlossen ist.

Mit etwas Glück läuft der PC dann wieder.

Da scheint Windows nicht mehr zu laufen, aber das BIOS-Startbild kommt noch beim Einschalten? Windows offenbar auch noch? Dann PC nach Handbuch (ggf. auf den Herstellerseiten suchen) zurücksetzen.

flauski  03.03.2024, 22:15

Windows bootet doch anscheinend sogar. Oder was meinst Du, von welchem Passwort er da schreibt?