Pc kabel wo anschließen?

Hab mich dumm angestellt, weiß jetzt wohin. Trotzdem danke

4 Antworten

Da fühl ich ganz mit dir :-) Wenn man es ein paarmal gemacht hat, kann man es im Schlaf. Denkste! Kaum hast du es mal fünf Jahre nicht gemacht, ist es wieder wie verhext! Fürcherlich.

Du hast das Mainboard ja fotografiert.

Oben bei JFP1 sind vier Pins. Ganz links steckst du den Power LED + den mit dem dunklen Kabel. Auf den zweiten Pin steckst du Power LED - den mit dem hellen Kabel. Auf Pin 3 und vier steckst du den Power SW Stecker so, dass die Beschriftung nach unten Richtung unterer Reihe zeigt und damit das dunkel Kabel auf Pin 3 und das helle Kabel auf Pin 4 ist.

Jetzt die untere Reihe, die 5 Pins hat. Von links nach rechts. Auf Pin 1 und 2 steckst du den HDD LED Stecker mit der Beschriftung nach unten, so dass das dunkle Kabel auf Pin1 und das helle Kabel auf Pin 2 steckt. Und dann noch den Reset SW auf Pin 3 und 4, mit der Beschriftung nach unten, so dass das dunkle Kabel auf Pin 3 und das helle Kabel auf Pin 4 steckt. Der fünfte Pin bleibt frei.

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du es nicht selber mit der Anleitung zusammenbauen kannst geh besser in den fachhandel und lass dir helfen, an für sich ist das ganze eigentlich gar nicht so schwer wenn man die Anleitung lesen kann aber ja

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist das da die Anleitung von exakt deinem Motherboard?

Hallo

Bild zum Beitrag

mfG computertom

 - (Gaming PC, Netzteil, Lüfter)