Guten Abend Dankeaberegal,

ich bezweifle, dass das Video der Wahrheit entspricht. Das ist wahrscheinlich gestaged, also manipuliert und ein Feuerwerkskörper wahrscheinlich ins Gerät gesteckt.

VG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Zertifizierter Sr. Cloud Engineer im IT-Consulting

Naja... zum Teufel... Hallo Niveau! Und wer an Youtube glaubt, kann getrost auch an den Osterhasen UND den Weihnachtsmann glauben!

Dieser Mist lebt davon dass jeden Tag mindestens einer oder sehr viel mehr Dumme aufstehen und das, was sie sehen, glauben. Davon lebt das Ding... und wie man sieht, erfolgreich!