Pc Holen um wiederbock aufs zocken zu kriegen?

3 Antworten

Hallo,

ich persönlich bin nicht der Meinung, dass sich dadurch was gross in der Lust ändert. Klar das Gefühl ist ein bisschen anders, man hat auch mehr Möglichkeiten was die Games angeht ... aber am Ende ist es halt the same but different.

LG

Die Idee ist insofern gut, weil du mit dem PC dann auch was anderes machen kannst, wenn du keine Lust hast. TV schauen, auf gutefrage surfen, in eBay rumstöbern… die Playsi ist halt nur zum zocken da. Außerdem sind in der Regel die Spiele für den PC auch günstiger.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gelernter Systemadministrator

KA was das Device mit der Lust am Spielen zu tun hat

Raijor
Fragesteller

Garnix eigentlich 🤣, maybe regt es mich mehr an weil ich persönlich Abwechslung mag und das mich dazu anregen könnte, unteranderem auch wenn ich mich dabei aufnehme während eines gameplays bzw eines streams etc..

Raijor
Fragesteller
@Raijor

Vlcht auch mit einem Gaming Pc ?