Pc heizt Zimmer auf wie eine Heizung?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest den CPU untertakten bzw. unter-volten. An sonsten hast du ein Problem. Die Wärme muss zwingen abgeführt werden, egal ob nun Wasserkühlung oder Luftkühlung. Wenn du einen besserern Kühler verbaust, der mehr Wärme schneller abführen kann, dann kannst du Wärmestauentwicklung in Gehäuse und Wohnung eindämmen. Also lieber einen größeren Kühler nutzen, als deinen aktuellen.

Na da deutschlandweit das Wetter momentan recht warm ist, kann es schon passieren dass dein Zimmer aufgeheizt wurde. Das macht sich dann schon im Rechner bemerkbar.
Am besten wäre es mal zu überprüfen ob im Innern nichts verstaubt ist und alles korrekt läuft.

Aber 80 Grad sind ja noch in Ordnung, auch wenn ich verstehen kann, dass das Zimmer sich auf diese Weise aufheizt.

Wenn du eine bessere Kühlung haben willst, könntest du mal schauen ob die WLP noch drauf ist, ob du die vielleicht mal erneuerst oder einen stärkeren Kühler kaufst.

in kinder sterben die afrika und du hast ein problem mit deiner temp im zimmer ^^ ganz einfach lass den pc aus und dann hast du kein problem mehr ! (also jetzt mal ohne witz) warmes zimmer ist normal wenn der raum geschlossen ist und eine wärmeentwicklung entstanden durch elektronikteile passiert dein raum heizt sich auf weil keine luft zirkuliert und so nicht richtig abkühlen kann du kannst natürlich löcher in deine tür fresen und da ventilatoren dran knipsen aber pass auf das die katze nicht rein geht sonst hast du katzen saft ^^

in Afrika sterben Kinder und du benutzt deinen Internetzugang und verbrauchst Strom um auf gutefrage.de Antworten zu geben???

0
@SteelLynx1978

^^ sry D: ich mach ja schon aus ! schlag mich nicht !


Ps. es heisst in kinder sterben afrika okay?

0
@MrSPINE5

"in kinder sterben die afrika" lmao xd 

ps: meine Katze mag Ventilatoren

0
@leongende

^^ sogar 12k RPM ?^^ da spielt selbst deine katze jelly mania oder sowas :D

0

AMD Ryzen 5 1600 Temperaturen?