Pc hat kurze blackscreens?

3 Antworten

treric4
Fragesteller

Was soll das jetzt bringen?

treric4
Fragesteller
@Physics96

hab doch oben geschriebend ass ich das schon getan habe. meine güte..

Physics96  07.09.2023, 16:28
@treric4

Steht was in der Ereignisanzeige zum Zeitpunkt wo es schwarz wird?

Das mit den Treibern ist aus meiner Erfahrung meistens totale Unfug oder eine Lüge. Und das Schlimmste daran ist, dass du es nicht mal weißt.
Sonst hättest du herein geschrieben, WAS für Treiber aktuell sind.

Selbst wenn dein Graka Treiber Aktuell ist.
Solltest du erstmal mit DDU alle Graka Treiber runterschmeißen und neu drauf bügeln.

Hast du es mal mit einen anderen Monitor mal getestet ob der Fehler immer noch so ist?

Aber so wie du es beschreibst ist wahrscheinlich eine Kondensator defekt (davon hat jeder monitor mehrere) und wenn einer Defekt ist, dann kann er den Strom nicht Konstant halten und dann passiert sowas.

treric4
Fragesteller

aber während dem blackscreen bleibt der monitor normal an und verliert auch kein signal

Hast du überprüft, ob das Monitorkabel an allen Anschlüssen vernünftig sitzt bzw. kannst du es mit einem anderen Kabel testen?