PC hat auf einmal FPS Drops (nicht nur in Spielen)?!?

2 Antworten

Ich würde als erstes die festplatte überprüfen. Dazu einfach CMD öffnen und chkdsk c: /f eingeben. Das c: kann aber auch anders sein. Das kommt jetzt auf deinen PC an was eingestellt ist. Einfach mal schauen wo die ganzen Sachen abgespeichert sind. Am ende solltest du eine Meldung bekommen ob da eventuell fehler vorliegen. Wenn dort alles passt würde ich den Task Manager öffnen und dort auf den Tab "Leistung" gehen. Schau dir die Werte an und dann spiel mal. Wenn der standbildschirm wiederkommt schaust du welche werte abnormal gesunken/gestiegen sind. Zur Info : Der Taskmanager sollte bis dahin geöffnet bleiben.

Noch anzumerken ist das ich gestern auf einmal Standbildschirm hatte und nichts wirklich nichts machen konnte