PC Hardware Konfiguration passt das?

2 Antworten

Kein Z690 Motherboard, lieber ein B660.

Falls das Geld reicht, kannst du auch ein B760 Board mit einem i5 13400F nehmen.

Keine 3060, lieber eine 6650XT oder eine 6700XT.

Außerdem fehlt dir noch RAM und Speicher.

Da kann ich Kingstons Fury Beast empfehlen und als Speicher eine Samsung 970 Evo Plus.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker

Hallo,

ich finde das Setup so nicht ideal, zudem ist es auch nicht komplett. Was hast du denn für ein Budget und was willst du alles mit dem System machen? Da gibt es sicherlich auch was passenderes.

LG