PC hängt sich nach Update beim Neustart auf?

2 Antworten

Hi,

So war es auch bei meinem Toschiba. Kannst du derweil villeicht ein anderes Gerät benutzen? Weil, als ich den Toschiba für ein paar Tage mal nicht benutzt oder eingeschaltet habe, hat es dann normal funktioniert (mit Updates).

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BudgieLover1844  20.04.2020, 11:05

Sorry habe es 2 mal abgeschickt nicht wundern :)

Hi,

So war es auch bei meinem Toschiba. Brauchst du dieses Gerät täglich oder dringend? Weil, als ich den Toschiba für ein paar Tage mal nicht benutzt oder eingeschaltet habe, hat es dann normal funktioniert (mit Updates).

LG

Sebix123
Fragesteller

Ja, ich brauche dieses Gerät eigentlich täglich. Zudem weil ich jetzt wieder Schulsachen erledigen muss, und ich die letzten 2 Wochen Ferien hatte.