Pc hängt im neustart bild?

5 Antworten

Scheint wohl festgehangen zu sein.

Ja, kannst du mal probieren, jedoch musst du wahrscheinlich den Schalter lange gedrückt halten. Einen Ausweg wird es da vermutlich nicht mehr geben. Daten können dabei natürlich verloren gehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich täglich mit PCs.

Was hast du denn für Hardware? Ich glaube du hast ein Windows Update gemacht, je nach Hardware kann das schon echt lange dauern

Halte den Powerbutton von deinem PC fest bis er ausgeht und dann startest du den PC neu, dass sollte das Problem beheben.

Da steht:

"Schalten sie den Computer nicht aus."

Also tu es gefälligst auch nicht.

Das steht nicht ohne Grund da.

Kypher
Fragesteller

Ich habe es gemacht aber es ist nichts passiert es läuft wieder alles normal

Roderic  16.02.2021, 00:42
@Kypher

Glück gehabt.

Hätte auch schief gehen können.

Schalte einfach PC aus😂