PC hängt für 2-3 Sekunden - Als ob Tastatur "klemmen" würde - was tun?

1 Antwort

Ein bewundernswertes Problem 🤔 vor allem, da es ganz von alleine wieder verschwindet, ohne, dass du etwas tun musst und das spiel läuft ohne zu ruckeln weiter.. (richtig?)

Eine idee hätte ich noch: nutze mal einen keylogger und zeichne auf, was für Tastendrücke erkannt werden. (Und vielleicht auch wann die Taste gedrückt und wann los gelassen wird). Mit GhostMouse könntest du das z.b. herausfinden.

Ansonsten fällt mir spontan nur der Antiviren-Scanner ein, falls du da eine Drittanbietersoftware haben solltest