Pc gut für Warzone?

4 Antworten

Hallo,

weder das Setup noch der Preis sind gut ...

LG

CPU ist super, Grafikkarte ist nicht besonders gut mit ihren 8GB Grafikspeicher. Viel zu teuer.

Deniz1103
Fragesteller

Wie viel gb sollte die grafikkarte haben bzw. welche wäre denn gut

MrGym85  08.09.2023, 22:09
@MrGym85

Der wäre besser. Also unter 12 GB sollte die Grafikkarte nicht sein.

Deniz1103
Fragesteller
@MrGym85

Der pc gut für warzone ? Was glaubst du wie viel fps schafft der ?

Deniz1103
Fragesteller
@MrGym85

Wie gesagt kenn mich Nüsse aus hab ein 240hz Monitor sollte gute Grafik sein

MrGym85  08.09.2023, 23:57
@Usagi199y

Für 1440p in Max Details mit Raytracing werden auch 12 GB eng.

nicht wirklich toll

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.