Reicht der pc für Warzone aus? Mit genügend fps und Grafik?

2 Antworten

Kommt auf die Auflösung an. Bei qhd kommst du sicher nicht über 120 fps mit sehr hohen Grafikeinstellungen. Ich habe eine 4070ti oc und overlclocke sie mit gpu tweak und bekomm 160. Bei full hd reicht das aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Deniz1103
Fragesteller

Was wär die maximale Auflösung bei der was du glaubst?

BKHMRLI  10.09.2023, 01:05
@Deniz1103

Also mit qhd gut spielbar (nicht alles auf max stellen wie z.b. schatten oder partikel). Wenn du wirklich reinschwitzen willst und dir die Grafik weniger wichtig ist als ein win dann fhd. Ich würde qhd nehmen ab einer Bildschirmgröße von 24“

Deniz1103
Fragesteller
@BKHMRLI

Okay okay aber die CPU und der Rest ist gut oder eher wenige ?

BKHMRLI  10.09.2023, 01:12
@Deniz1103

Ja nachdem die meisten games fast nur auf die gpu gehen reicht das. Ich weiß nur nicht ob das Netzteil genug ist. Ich hab eins mit 1000W aber auch bessere Sachen verbaut und bei mir wurde gesagt ich brauch nur 850W, also denke ich dass das bei dir auch reicht, aber schau da nochmal nach. Du kannst alle Komponenten in Websites eingeben und dann die psu berechnen lassen.

Deniz1103
Fragesteller
@BKHMRLI

Angenommen ich würde den pc kaufen so wie er da ist nur mit der grafikarte 4070ti und mehr Watt fürs netzteil würde das dann reichen ?

Kevintgh  10.09.2023, 02:47
@Deniz1103

Habe 750watt mit einer 4070ti oc aktiv reicht vollkommen aus

joa, kommt immer drauf an, wie zufriedne du bsit!