Welche GTX Grafikkarte schafft 100 FPS in Warzone auf mittleren Einstellungen?

3 Antworten

Guten Tag,

ich spiele Warzone mit einer GTX 1080TI und bekomme auf mittleren Einstellungen zwischen 130-160 FPS.

Davor hatte ich eine GTX 1070 FE damit habe ich ca 80-100 FPS gehabt. Musste da aber auch paar Einstellungen auf Low stellen.

Hoffe es hat dir geholfen.

LG HerrBRENNER

CyberHerbert43
Fragesteller

Danke, ich werde mich nach einer Gtx 1070 umschauen

Ich mit meinem I7-9700F und RTX2070S schaffe locker auf Ultra 144FPS und das reicht LG.

Ich habe gehört die GTX1050TI sollte nicht so schlecht sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
CyberHerbert43
Fragesteller

Ich hatte mal selbst eine 1050 ti diese schaffte aber auf niedrigen Einstellungen 53 fps im Durchschnitt, was sehr wenig ist.

Wofür 100fps?

Dein Monitor hat entweder mehr oder weniger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung