PC gpu & cpu neu eingebaut und Monitor geht nicht mehr an!?
Hallo, Ich habe heute meinen PC geupgraded von GPU: Radeon6500xt >> rtx4060 CPU: ryzen5 5500 >> ryzen7 5700x3D.
Ich habe ein A520M-a-pro mit AM4 Sockel und jetzt geht der pc an aber beim EZ DEBUG LED zeug es bei der CPU ein weißes licht an. Mein PC geht an aber der monitor gibt kein Signal die lüfter etc. drehen sich an gpu und cpu. Hat jemand eine lösung? Ich habe schon reset des bios mit der Batterie C… versucht und alle HDMI kabel richtig eingesteckt und alles richtig eingebaut. DANKE IM VORRAUS!!!
2 Antworten
Evtl. ist dein BIOS zu alt. Du brauchst mind. die Version 7C96v1G lt. Supportseite. Also am besten wieder die alte CPU rein, das checken, ggf. aktualisieren und dann weiter schauen ob noch ein Fehler ist.
hatte die alten komponenten ebenfalls wieder eingebaut geht aber nicht und zeigt den fehler immernocj an
Hallo,
hast du denn vor dem Upgrade ein BIOS Update durchgeführt? Wurden beim Einbau des neuen Prozessors Pins beim Sockel verbogen?
LG
Bei gewissen Boards kann man einfach nen USB Stick reinstecken, Kopf drücken und Fertig
Keine sockel wurden verbogrn aber ein BIOS update habe ich nicht gemacht geht es eins zu machen wenn der monitor / blackscreen ist (über laptop oder usb)?